I’m…

während ich mich mal so richtig über den windows live messenger informieren wollt (also eigentlich nur wissen wollt, wieviel cpu und ram er frisst – viel!), bin ich hierüber gestolpert…i’m

erklärt schon so ziemlich alles, nicht? blöd nur, dass das so ziemlich alles ist, was darüber in erfahrung zu bringen ist. noch ein paar sachen, die ich dazu gefunden hab:

das ganze funktioniert derzeit nur in US

jeder der teilnehmenden Organisationen ist ein Mindestgewinn von 100.000$ für das erste Jahr zugesichert worden

man braucht wlm 8.* (1 aufwärts-betas inklusive)

collge’s in Amerika haben sich diesem Werbe-/Spendeprogramm angeschlossen

viel cooler aber als dieses bloße i’m-messeging, ist I’m connected – das ergebnis findet ihr rechts in der sidebar: I’m a founder – final poet(that`s me!)

i’m-connected wird sein (zumindest ist das die hoffnung der founder und entwickler): ein netzwerk am menschen interessierter menschen…ein „social network“ im ethischen sinne. da bisher alles presubscribed ist – also noch ultra-alpha-mode, lässt sich über das tatsächliche wesen bis jetzt nicht viel sagen – die idee jedenfalls ist verfolgenswert…

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: