PI

also mal ein wunderbares kommentar eines, scheinbar vorzüglichen schriftstellers:

Wenn Lügen kurze Beine haben,schleifen Niggemeyers Genitalien (falls er welche immer noch sein Eigen nennen kann) über den Asphalt…


Danke Schweinsohr (nein, das soll keine verleumdnung sein…)für deine gekonnt gesetzten stilistischen Eigenheiten und danke, ja wirklich danke für diese unglaubliche erweiterung meines horizontes! und danke pi, dass ihr uns nie im stich lasst: wo, wenn nicht bei euch könnte man diese exquisite kost genießen?

kotz!

tut mir leid, aber das musste einfach sein!

ich versteh’s einfach nicht! warum wird pi nicht verboten? nach Kreuzotter’s (KREUZOTTER!!!) Kommentar „Scheiße, oder GottseiDank,?“?!

zugegeben, sachen, wie diese:

Herzlichen Glückwunsch!

Weiter so!
Nur wenn Wir gemeinsam alle Aufstehen sind Wir stark!

P.S.
…und Leute bleibt “sauber”, weil es wahrscheinlich hier mancher Linksfaschos U-Boot
sein Dreck hinterlässt um diese Freiheitliche Seite zu deskriditieren!

lassen schon mal die frage aufkommen, ob es auf linker seite (woher das kommentar vielleicht auch stammen kann) nicht auch ein paar leute gibt, die ebenso „kryptointelligent“ (eines der wenigen kommentare, die irgendeinen sinn beinhalten) sind, wie unsre pi’schen freunde…aber trotzdem… kotz!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: