Bitte wie?!

Ich schäme mich zutiefst dafür: heute morgen am Weg in die Arbeit habe ich über die Schulter eines Straßenbahn-Fahrgastes auf eine der zahlreichen schlechten Unzeitgen („““Zeitungen“““) die in Österrich kursieren geschielt. Was ich dort gelesen habe, hat mich noch mehr beschämt: Ich las von dem Wunsch der FPÖ (oder zumindest einiger FPÖ-Politiker, den Unterschied kann man bei Heute, Österreich und Co. nie so genau herausfinden) die Religion im Pass nachzuweisen!!!! Mein innerer Aufruf trägt den Titel dieses Posts: >TITEL!!!< Und als nächstes dürfen Zeitungen nur mehr in Fraktur-Schrift schreiben, oder wie?! (außer dann in 3 Jahren –  nur mehr in Antiqua)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

