Bitte wie?!

Ich schäme mich zutiefst dafür: heute morgen am Weg in die Arbeit habe ich über die Schulter eines Straßenbahn-Fahrgastes auf eine der zahlreichen schlechten Unzeitgen („““Zeitungen“““) die in Österrich kursieren geschielt. Was ich dort gelesen habe, hat mich noch mehr beschämt: Ich las von dem Wunsch der FPÖ (oder zumindest einiger FPÖ-Politiker, den Unterschied kann man bei Heute, Österreich und Co. nie so genau herausfinden) die Religion im Pass nachzuweisen!!!! Mein innerer Aufruf trägt den Titel dieses Posts: >TITEL!!!< Und als nächstes dürfen Zeitungen nur mehr in Fraktur-Schrift schreiben, oder wie?! (außer dann in 3 Jahren –  nur mehr in Antiqua)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: