Wie kann es sein …

Wie kann es sein, dass mitten im Herzen Europas, in dem Land, in dem die europäische Demokratie so eindrucksvoll begann, eben jene dermaßen mit Füßen getreten wird?! Menschlichkeit, Brüderlichkeit, Gleichheit – Schlagwörter in einem hohlen Kampf! Wie kann es sein, dass Europa nichts gegen die menschenverachtenden Verhältnisse, gegen eine instrumentalisierte Diskrimination in Frankreich nichts unternimmt?!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: