Zwar nicht dezitiertes Thema

aber doch einer Erwähnung wert. Meine Freundin und ich fahren morgen in der Früh für 3 Tage in ds Balance Resort Stegersbach. Von Freunden und Arbeitskollegen habe ich gehört, dass es dort ungleublich angenehm, schön und stimmungsvoll sein soll. Dies ist auch der Grund meiner Erwähnung: Schreiben ist ja zumeist nach wie vor eine sehr emotionale Sache (aber nicht autodiktatisch bzw. schlimmer selbstverliebt/gessen). Kurz: Man muss sich wohl fühlen, sich entspannen können und so fort…Ehrlich, ich wei0ß ich sollt emir nicht soviel erwarten aber aus irgendeinem Grund gelingt es mir nciht, diese Verstandeshandlung zu verinnerlichen…

jedenfalls werde ich, nachdem ich zurück bin (vielleicht nicht gleich, weil es eine sehr Arbeitsintensive Woche werden wird), einen kleinen Bericht abgeben…falls es jemanden interessiert…

bis dann

Martin

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

