Immer noch nicht, aber trotzdem

 Zwar nicht dezitiertes Thema, immer noch nicht, aber angekündigt ist angekündigt…

Es war großartig! Sehr, sehr stilvoll eingerichtet, Verkleidung meist aus Holz, Tee wohin auch immer man hinkommt,…Einziges „Problem“ waren die Gäste: beinahe ausnahmslos Bonzen, was ein etwas steifes und unwohles Gefühl hervorrief. Wenn man aber draußen liegt, oder sich sonstwie nicht um den Snobismus um einen herum kümmert, ein toller Aufenthalt. Geschrieben habe ich selbst zwar kaum (war ja auch wegen dem Geburtstag meiner Freundin dort) aber doch. Gelingt es einem, sich wirklich der Umgebung hinzugeben ist es jedenfalls eine sehr kreative Umgebung. Vor allem auch danke des wunderbaren Ausblicks.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: