vorSHOUT

Ich habe soeben einen neuen Blog erstellt: vorSHOUT. Es geht dabei grundsätzlich darum, Gedanken schnell festzuhalten. Zwar geht es mir auch darum, diese Gedanken in einer gewissen Form zu präsentieren, es ist aber nicht das Ziel, grassroot-journalism zu btreiben. Manches von vorSHOUT wird zwar vielleicht auf vorBLOG oder vorDICHTUNG aufgegriffen werden, aber es handelt sich doch um ein eigenständiges Projekt.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: