„Niemand von uns hat ins Vakuum geschrieben“

Buchrücken streicheln, entstauben und poetisieren…

von gestrandet* über Umwege bis nach Nina Katchadourian gestossen worden und mir gedacht: „Hey, das kann ich auch!“ Aber warum den Traditionen folgen, wenn man nicht auch noch etwas mehr Spaß haben kann?! Wobei man dazusagen muss, dass fast alle der Buchrückentitelstaffelein (sorry, ich konnt mich nicht halten: Natürlich soll es nur Titel heißen), faderweise mit „Der“ oder „Die“ beginnen…

Also hier nun der Ausgangspunkt meines Buchrückentitelstaffellaufes:

Crazy
Diary
Der Mythos des Sysiphos
Der Idiot
Zwilling der Unendlichkeit
Hyperion
Ein Esel lese nie
Das Primzahlenkreuz
Der Fremde

_______________________

(Benjamin Lebert, Chuck Palahniuk, Albert Camus, Fjodor Dostojewskij, Charles Seife, Hölderlin, Karl Günter Gröber, Peter Plichta, Albert Camus)

_______________________

Crazy Diary

Der Myhtos des
Sysiphos, der Idiot,
Zwilling
der Unendlichkeit

Hyperion, ein
Esel lese nie das
Primzahlenkreuz
der Fremde

_______________________

Crazy Diary

Der Mythos des Sysiphos,
des Idioten, jenem
Zwilling der
Unendlichkeit;

Hyperion, der Esel
er las nie
das Primzahlkreuz
der Fremde

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: