derStandard/Web-Leser

Heute haben mich die derStandard/Web-Leser beinahe über den temporären Abgang von Daniel Glattauer als Gerichtsreporter und Spaßvogel des Standards hinweggetröstet – erneut ging es um den (konstruiert-)legendären Conficker Wurm. Die Kommentare allerdings sind das wahre Highlight:

Lichtfreak:
Hab meine Kiste aufgeschraubt,da ist kein Wurm drin!

Banned:
Dieser Wurm kennt keine Gnade!Erbarmungslos zwingt er uns zur Erheiterung über die Kärntner Verwaltung!
Herunterladen wollte er eigentlich eine schöne englische Nachricht, aber die wurde ausgewiesen und auf die Saualpe gesperrt…

kerihuelo:
na super! schon wieder eine erfolgreiche software die nur unter windows läuft – so langsam bereue ich es mir einen mac gekauft zu haben :=(

Banned:
wozu gibts vmware fusion ; )
das ECHTE windows-Erlebenis!

adcd:
und was macht der wurm,wenn er kein con findet?

Taju:
conwichser

werwolfi:
selbst ist der wurm ;o)

Das Bild hing schief:
Wo gibt es denn diesen Conficker-Wurm zum Runterladen?
Kann man ihn auch legal erwerben?

Ich hab noch Win98, funktioniert er dort überhaupt?

saka jamahutsu:
jetzt ist aber wirklich zeit upzugraden, wenn Sie mitreden wollen!!
so eine abwärtskompatibilität ist doch keinm virenschreiber zuzumuten (wenn Sie schon bisher nicht an den lieben bill gedacht haben)

sfoglio:
und wieder:
„Professor, without knowing precisely what the danger is, would you say it’s time for our viewers to crack each other’s heads open and feast on the goo inside?“
„Mmm, yes I would, Kent.“

____________

Die Kommentare stellen nicht die offizielle Meinung des Autors dieser Seite dar, sondern sind die persönliche Meinung der jeweiligen Autoren. Oh, fuck that! Besser als die kann man es gar nicht sagen!!!

derStandard.at (ja, ich habe trotz des kriminellen designs der Standard-Site den Link zum Artikel herausgefunden)


  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: