Annotated Blogroll

Hi!

Ich hab mir gedacht, „Martin, eigentlich ist es schade, dass du keine Blogroll hast.“ Was mach ich also? Genau: Einen Blogroll-Post! Und weil einfaches auflisten zu fad wäre, gleich einen mit Kommentaren:

politik.netzkompetenz.at
das Blog von Web2.0-Spezialist David Röthler aus Salzburg; schreibt meist über aktuelle Geschehen oder Veranstaltungen.

Knowledge Garden – The Rock
das Blog von Christian Meyer und Dieter Josten. Auch hier starke Fokussierung auf Social Networks aber auch viel zu Lernmethoden

koprax.at
Jürgen Koprax, sehr motivierender Mensch, der über so ziemlich alles, besonders aber Web2.0 und Politik bloggt

digiom
ist gleichzeitig Titel des vielbesuchten und sehr lebendigen Blogs und Nickname der Autorin Jana Herwig. Schreiben tut sie über vieles, vieles davon mit Online Medien in Verbindung

Andrea Ben Lassoud
das Blog einer ehemaligen Südwind-Kollegin. Ihr Fachgebiet: „minority rights“ und „women’s activism“; blogt aber auch über web2.0, Anthropologie und v.a.m.

shortlit
ein Tumblelog, das das tut, was er verspricht: Kurze Literatur

gestrandet*
Teil der freisein blogwelt, schreibt Antje Lampe über ihren persönlichen Alltag in einem deutschen Kaff

  1. 15. Januar 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: